Material Girl #10

8. Mai 2013 von in

Badeanzug: Collision / Rock: List / Sandalen: Shellys / Kette: Urban Outfitters / Sonnenbrille: Urban Outfitters / Massageöl: Elemental Herbology

Je näher der Sommer rückt, desto mehr zieht es mich zur Natur und Natürlichkeit. Im Sommer bleibt das Make-up unberührt, höchstens Wimperntusche und Lippenstift spielen noch eine Rolle. Die Schuhe sind offen, die Röcke luftig und der Badeanzug wird als Oberteil getragen, um jederzeit ins Wasser springen zu können.

Dieser Badeanzug ist von Collision und leider nicht in meiner Preisklasse, dafür aber umso hübscher. Der Rock von List könnte dagegen schon eher in meinem Kleiderschrank landen. Die Sandalen von Shellys wären die perfekte Ergänzung zum Outfit.

Die Accessoires kommen heute von Urban Outfitters: Die Kette ist ein Remake der bekannten H&M „Bloggerkette“ von 2009, die ich immernoch gerne trage – wer damals zu spät dran war, könnte jetzt nochmal zugreifen. Die Sonnenbrille ist außerdem eine günstige, aber nicht minder schöne Variante der gemusterten Brillen, die es mir diese Saison so angetan haben.

Und zum Schluss noch eine Portion Natur für die Haut: Das Massageöl „Earth“ von Elemental Herbology pflegt mit Pfirsich, Jojoba und Mandel nach langen Sonnentagen.

Alle bisherigen Material Girls auf einem Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl #10”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.