Material Girl: Erster Schnee

26. November 2015 von in

Mantel – Minkpink, Cardigan – Acne, Boots – Isabel Marant, Hut – Blond Accessoiris, Tasche – Balenciaga, Sonnenbrille – Illesteva, Handschuhe – Roeckl (Sale!)

Als ich gestern früh viel zu früh aus dem Haus ging, hüpfte mein Herz: München war schneebedeckt. Wenig später traf ich Amelie und Milena zum Meeting und unser vorherrschendes Thema war: der erste Schnee. Skifahren in den Alpen. Warme Getränke am Abend. Wellnessen in den Bergen.  Seitdem kann ich nicht mehr aufhören, an Skiurlaube, Schneespaziergänge und die wunderbare Stille, wenn Schnee liegt, zu denken. Obwohl sich Münchens Schnee schon längst wieder verabschiedet hat.

Ich liebeliebeliebe Schnee. Ich bin im Alpenvorland aufgewachsen, der erste Schnee war immer etwas ganz besonderes. Dann gings warm eingepackt nach draussen durchs sogenannte Winter Wonderland. Fest steht also: Ich muss dieses Jahr unbedingt wieder einen Urlaub im Schnee machen. Und wenn es nur drei Tage sind, in denen ich durch den Schnee spaziere, die Sauna besuche und das schneebedeckte Alpenpanorama ansehe oder doch nochmal auf Snowboard oder Ski den Berg hinunterjage.

Meine erste Handlung gestern: Ich habe sofort meine Isabel Marant Nowles Boots wieder ausgepackt. Die warmen Boots dürfen mich auch diesen Winter begleiten. Dazu möchte ich diesen Winter das Essential schlechthin tragen: einen Wickelmantel. Die dunkelblau-schwarze Version von Minkpink gefällt mir besonders. Um den Raya Cardigan von Acne schleiche ich schon seit Ewigkeiten herum. Bis ich ihn dann doch endlich mal kaufe, muss er unbedingt ins Schnee-Material-Girl.

Handschuhe und Kopfbedeckung sind bei Schnee ein Muss, die Tasche ist zugegebenermaßen etwas fancy für einen Schnee-Spaziergang. Aber sie ist so schön. Deswegen muss sie mit rein. Und als allerletztes: die Illesteva Sonnenbrille. Ein wichtiges Essential bei Schnee und Sonnenschein – und so so so schön.

Das wichtigste Accessoires ist natürlich der Schnee. Deswegen lieber Wettergott, lass es noch ein bisschen schneien!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Erster Schnee”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.