Material Girl: Ganni Gardena Georgette Kaftan

12. Juni 2015 von in

Ohje, ohje. Jetzt habe ich schon wieder Geld ausgegeben, obwohl ich mir doch so so so fest vorgenommen hatte, es für diesen Monat gut sein zu lassen! Als ich kürzlich an einem eigentlich recht unscheinbaren Laden vorbei ging und den Gardena Georgette Kaftan von Ganni sah, konnte ich aber nicht drum herum, als ihn anzuprobieren. Zwar in einem anderen Colorway aber dennoch – ich glaube, ein Kleid hat mir noch nie so gut an mir gefallen. Und dann dachte ich mir, ich besitze doch eh so gut wie gar keine Kleider, also habe ich quasi gar keine andere Wahl, als dieses hier zu kaufen. Gesagt getan und nun hängt es in meiner Wohnung. Mehr dazu bald!

Da es die Farbe, die ich nun habe, nicht online gab, habe ich mich bei dem heutigen Material Girl für den Klassiker entschieden: Der grüne Rosenprint, der mich schon auf der S/S Show vor einem Jahr komplett umhaute. Ich werde den Models der Show in der Kombination gleich tun und ihn ebenso mit weißen Sneakern tragen, da der Bruch einfach zu schön ist, non? Und da Grün nicht genug ist, kommt noch ganz viel Gelb ins Outfit, weil meine ununterbrochenen All-Black-Tage zumindest für den Moment gezählt sind. Ich könnte mir zum Beispiel diese wunderschöne Sonnenbrille von Ray-Ban hervorragend dazu vorstellen sowie diese Beuteltasche von Sophie Hulme. Hach!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Ganni Gardena Georgette Kaftan”

  1. Der Kaftan ist echt so schön, kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. Oliveda habe ich letztens auch entdeckt. Ganz tolle Sachen! Ich habe das Shampoo und Duschgel und die riechen sooo gut:)
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.