Material Girl: Hello again!

17. August 2015 von in

Body – Topshop, Jeans – Topshop, Lederjacke – Topshop, Tasche – Chloé, Boots – Topshop, Ohrringe – Elizabeth & James, Lippenstift – YSL

Hello again! Da sind wir wieder. Eine Woche ist eigentlich viel zu kurz, um richtig abzuschalten – und trotzdem hat die Woche super gut getan. Doch jetzt kribbelt es uns schon wieder in den Fingern und wir freuen uns, mit ganz viel Elan und neuen Ideen in die letzten Sommerwochen zu starten, bevor dann der Herbst und die liebste Modezeit beginnt.

Während ich in den vergangenen fünf Wochen gefühlt nur in Shorts und Tshirt oder Bikini lebte, genieße ich gerade sehr die kühlen 20 Grad. So sehr ich den Sommer und seine lauen Nächte liebe, modetechnisch bin ich absoluter Herbstfan. Und ich fürchte, Topshop könnte mich diesen Herbst ziemlich arm machen. Der Body liegt schon in meinem Einkaufskorb, und auch neue Chelsea Boots müssen bei mir einziehen. Mit Topshop Schuhen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, sodass diese Booties auf meiner Wunschliste stehen. Mit den kühlen Temperaturen wird natürlich auch die Lederjacke hervorgekramt – und ganz ehrlich: Wie sich eine lange Hose an den Beinen anfühlt, habe ich auch schon fast vergessen.

Mein neuster Taschencrush ist – mal wieder – von Chloé. So langsam ist meine Chloé-Wunschliste endlos lang, hach. Die Ohrringe von Elizabeth & James finde ich wunderschön und perfekt für All-Black-Outfits. Und ja, der pinke Lipgloss von YSL ist ungewöhnlich, aber mein absoluter Liebling momentan.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: Hello again!”

  1. Haha, Antonia – mir geht es genauso wie dir! Irgendwie haben es mir in letzter Zeit so ziemlich alle Taschen von Chloé angetan, wären da nicht immer diese fiesen Preise. Aber alles kann man ja eh nicht haben ;) Schöne Sachen!
    Viele liebe Grüße, Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.