Material Girl: Bis zum Morgengrauen

7. Oktober 2014 von in

Lederjacke – Muubaa, Rock – Isabel Marant Etoile, Boots – Acne Studios Silo Boots, Tasche – Saint Laurent, Schal – Acne Studios, Ohrring – Jane Koenig, Lippenstift – Artdeco, Nagellack – O.P.I.

Eigentlich könnte man ja meinen, die Wiesn ist überstanden, der Herbst jetzt richtig da, jetzt ist es Zeit, sich einzukuscheln, mit Tee und Keksen den Abend auf dem Sofa zu verbringen und den Lieblingsfilm zu gucken. Tatsächlich mache ich das gerne – vor allem im Herbst. Aber der Herbst mit seiner frühen Dunkelheit weckt auch eine andere Lust in mir, die Laune, sich mal wieder richtig herzurichten, die Nacht zum Tage zu machen, um am nächsten Tag verschlafen auf dem Sofa zu liegen – bevor es Montagmorgen wieder an die Arbeit geht.

Das heißt, das perfekte Outfit für „A Night out“ wäre momentan ein schlichter schwarzer Rock, eine Lederjacke sowie bequeme, hohe Boots. Die Silo Boots von Acne scheinen eine nette Alternative zu den gehypten Jensen Boots zu sein. Hätte ich einmalig zu viel Geld, wäre die Wildledertasche von Saint Laurent ein toller Blickfang. Aber mal ehrlich: Wildleder und Saint Laurent auf einer Party? Das kann nur mit Enttäuschungen wie in Bier getunktes Wildleder und Co. enden. Träumen darf man ja, aber in der Realität greife ich dann wohl lieber zu meiner Trio Bag in Glattleder. Meine neue Liebe zu Lippenstiften wird natürlich auch beachtet – und falls es kalt wird, kommt ein großer Schal wie der beliebte Canada Scarf von Acne mit. Denn eine zweite Jacke nervt am Ende eh nur – und geht im schlimmsten Fall in der Bar oder im Club verloren.

Und wie sieht euer Weggehoutfit aus?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Material Girl: Bis zum Morgengrauen”

  1. My kind of look! <3
    Die Mongramme Taschen von Saint Laurent sind so wunderschön. Hatte es auf eine größere mit silberner Hardware abgesehen – leider überall ausverkauft :/
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.