Material Girl: Schwarzer Materialmix

21. Januar 2015 von in

material2

Bomberjacke – Acne Studios, Top – Tibi , Lederhose – BLK DNM, Tasche – Matt & Nat, Slipons – Miu Miu, Nagellack – YSL, Lippenstift – Silk Oil of Morocco

Wenn man wie ich nur Hosen trägt, sind Lederhosen die perfekte Abwechslung zur sonst nur schwarzen Skinny-Jeans. Mein Problem: Bislang sind in meinem Kleiderschrank nur Kunstlederhosen. Jede Lederhose, die ich bisher anprobiert habe, saß zu locker, weitete sich oder wollte irgendwie generell nicht an mir richtig sitzen. Nach mehreren Versuchen im vergangenen Jahr habe ich die Suche erstmal aufgegeben. Katja von LesMads hat sich die wunderschöne BLK DNM Lederhose gekauft – doch knapp 900 Euro für eine Lederhose? Eher nicht. Also suche ich weiter nach der einen perfekten Lederhose, die gerne auch ein Teil meines 5 Pieces French Wardrobe Projekts werden darf.

Kombinieren würde ich sie mit einem Materialmix aus schwarzem Tibi-Seidentop und schwarzer Satinbomberjacke von Acne (hier die Budget-Variante). Dazu hätte ich wahnsinnig gern die Tasche von dem veganen Label Matt & Nat. Generell finde ich fast alle Taschen des Labels so schön – einzig die Tatsache, dass ich mich nicht entscheiden kann, ist schuld daran, dass noch keine bei mir ist. Und zu guter Letzt: die Slipons von MiuMiu. Wahrscheinlich sind Slipons für die meisten schon wieder total durch, ich persönlich mag die sportliche Alternative zu Ballerinas und Sneakers.

Und jetzt ihr? Wer von euch besitzt die perfekte Lederhose?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Schwarzer Materialmix”

    • ROFL
      Was ist das eigentlich immer für eine whacke Eigenwerbung von dir. Schreib doch einfach, dass du dazu was geschrieben hast anstatt auf sämtlichen Blogs zu kommentieren du hättest da was interessantes gefunden

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.