Material Girl: Running errands

16. September 2014 von in


Cardigan – Noisy May, Lederleggings – Samsoe-Samsoe, Shirt – Dr. Denim, Tasche – Stella McCartney „Fallabella“ Bag, Sonnenbrille – Stella McCartney, Slipons – Kmb, Nagellack – Essie „Luxedo“, Lippenstift – Artdeco

Der September ist gefühlt der vollgepackteste Monat seit Langem. Während das Modevolk gerade von Fashion Week zu Fashion Week hüpft (Was würde ich gerade dafür geben!), ist meine To-Do-Liste zwar weitaus weniger spannend, aber mindestens genauso lang und hektisch. Jobs müssen erledigt werden, neue Projekte warten und die Uni  ist gerade auch sehr präsent. Für den hektischen Alltag darf es also gemütlich sein. Mein liebstes Outfit momentan: kuscheliger Cardigan und Lederleggings. Dazu trage ich flache Schuhe wie diese schönen Leo-Slipons von Kmb. Auf den Nägeln und Lippen darf es etwas dunkelroter werden, ein bisschen Extravaganz – selbst bei Alltagskram wie Schlange stehen in der Post – darf ruhig sein, finde ich. Mein heimlicher Modecrush ist ja gerade die Fallabella-Bag von Stella McCartney. Die Entwürfe der Designerin mag ich schon sehr lange, je öfter ich jedoch die Fallabella Bag sehe, umso mehr schmachte ich sie an. Dabei stehen doch ganz andere Taschen auf meiner Haben-wollen-Liste. Jaja, bevor hier weitergeträumt wird, widme ich mich mal meinen ganzen Aufgaben und wünsche euch einen wunderbaren Dienstag!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Running errands”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner