Material Girl: The September Look

28. Juli 2014 von in

Es tut mir Leid, dass ich euch Ende Juli mein Traumoutfit im September zeige. Aber im Sprout rauschen die neuen Herbst/Winterkollektionen kistenweise rein, und ich kann seit Tagen nicht anders, als an die kalten Tage zu denken. Das ist eine Schande, wo doch der Sommer mit Abstand meine liebste Jahreszeit ist und ich jeden Tag schätze, den ich draußen verbringen darf und jede Nacht genieße, die sich mit einem luftigen Kleid und lediglich einem Blazer überstehen lässt. Jetzt sitze ich wieder da und komme nicht drum herum, an Tee trinken, Verlangsamung, kühle Luft und Mohaircardigans zu denken, obwohl ich doch eigentlich gar nicht will. Unglaublich, wie die Mode einen lenkt, non?

Jedenfalls verspreche ich euch, dass nächstes Mal wieder ein Sommer-Material-Girl kommt. Aber diesmal konnte ich nicht drum herum und euch mein Traumoutfit für die ersten frischeren Tage im September oder Oktober vorzustellen. Eine simple cropped Hose aus dem großartigen Stoff Cupro, ganz viel Mohair und Killer-Schlappen. Die Acne Frame darf mich diesen Herbst tatsächlich begleiten – sie gibt es absofort für jeden im Sprout zu kaufen!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: The September Look”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.