Material Girl: Versilbert

4. Dezember 2014 von in

Vielleicht sollte ich damit anfangen, mich mehr zu trauen – so outfittechnisch. Denn in letzter Zeit juckt es mich in unseren Material Girls in den Fingern und ich habe ein riesen Bedürfnis nach auffälligen Kombinationen. Außerdem hat es mir Silber angetan, wenn’s nach mir geht, könnten alle Accessoires in der Farbe Silber sein! Das schiebe ich aber auf den Dezember, der macht schließlich aus jedem von uns eine diebische Elster.

Problem ist nur, wieder einmal, das Geld. Ich möchte einfach so ungerne Geld für etwas ausgeben, was ich möglicherweise nur wenige Male trage. Das nachhaltige Kaufen habe ich in den letzten Monaten und vielleicht sogar Jahren so konsequent durchgezogen, dass es mir völlig absurd erscheint, mir silberne Taschen zu kaufen oder einen hellbraunene Wildlederrock im Shakira-Style. Manchmal jedoch sind Teile wie diese essenziell für eine aufregende Garderobe und vor allem mit meinen tausenden Basics ganz einfach kombinierbar. Vielleicht im Winter-Sale dann… für Fehlkäufe ist der Schlussverkauf doch schließlich da, oder nicht?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: Versilbert”

  1. mit einer kleinen silbernen Tasche hast du auch im Sommer Spaß. Die passt dann sehr schön zu den weißen Sommer-Basics und überhaupt in jeder Jahreszeit zum nett Ausgehen. Gleichzeitig ist sie von der Größe her unaufällig und dann doch irgendwie auch ein Basic oder? ein Allround Täschchen… Ich werde mir einen silbernen Stern Schlüsselanhänger zulegen, um meine Silberglitzersucht ein bisschen zu befriedigen..ha!

  2. Ich find gerade Taschen in silber wunderschön und liebäugel auch schon eine ganze Weile mit einem Modell. Das tolle an solcher Tasche ist, meiner Meinung nach, dass sie ein echtes Statement teil sind und zu so gut wie jeder Farbe passen. besonders toll finde ich sie zu grau, schwarz oder weiß. Alle drei Farben sind in einem Kleiderschrank hauptsächlich zu finden.
    Ich finde, dass der Winter-Sale ein toller Anlass ist den Schritt zu wagen und freue mich auf den Post, in dem du dann deine neue Lieblingstasche vorstellst :)

    Liebe Grüße

    Liv von http://smukkeliv.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.