Material Girl: Weihnachtsabend

23. Dezember 2013 von in

Ohrringe: Sabrina Dehoff / Samtkleid: Topshop / Highlighter: rms / Nagellack: Deborah Lippmann / Lippenstift: by Terry / Socken: Capelli

Mir geht es an Heiligabend ähnlich wie Antonia – Hauptsache gemütlich soll es sein. Aber ein bisschen schick machen möchte ich mich trotzdem, deshalb setze ich morgen Abend auf eine oben schick, unten weich und gemütlich Kombi, und tobe mich beim Make Up mehr aus als beim Outfit.

Wie gesagt verbinde ich keinen Stoff mehr mit Weihnachten als Samt, weshalb ich für mein imaginäres Weihnachtsoutfit dieses Samtkleid in Dunkelblaugrün von Topshop ausgesucht habe. Weihnachtstauglich-schick wird das Ganze mit den Ohrringen von Sabrina Dehoff, die ich nur zu gern mein Eigen nennen würde. An die Füße kommen am Weihnachtsabend im Wohnzimmer dafür natürlich keine Schuhe, sondern weiche, warme Socken wie die von Capelli.

Dafür wird sich beim Schminken an Heiligabend richtig ausgetobt. Highlighter – wenn nicht heute, wann dann? Auf meiner Wunschliste steht der Living Luminizer von rms. Metallisch-blau wird es auf den Nägeln mit Deborah Lippmann und dunkelrot auf den Lippen mit by Terry. Einen schönen Heiligabend euch allen!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Weihnachtsabend”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.