Material Girl: White Jeans

12. März 2015 von in

Ohrringe: amazed x Cocii / Rollkragenpulli: Laura Scott / Jeansjacke: Burberry Brit (ähnliche von Acne im Sale hier) / Rock: Stella McCartney (Sale!) / Lippenstift: Artdeco / Schuhe: Tom Tailor / Tasche: Chloé / Sonnenbrille: Pieces

Das erste Mal wieder in Jeansjacke das Haus zu verlassen und bei mittelwarmen Sonnenstrahlen das erste Eis zu schlecken, das ist für mich der Inbegriff des Frühlings. Und eine Jeansjacke in Weiß deshalb das ultimative Frühlingsteil. Dieses Modell von Burberry Brit hat die schönste Form und alles, was ich brauche. Wem es zu teuer ist, der sollte sich auch mal dieses Acne-Schmuckstück im Sale anschauen.

Zur Jeansjacke kommt das Basicteil of the Moment, der schwarze Rolli – hier schön locker fallend geschnitten, außerdem ein Minirock wie dieser von Stella McCartney (auch im Sale!) und schlichte weiße Sneaker wie diese Klassiker von Tom Tailor. Stan Smiths kann ich nicht mehr sehen und finde deshalb komplett weiße Alternativen schöner, was meint ihr?

Brauner Lippenstift war schon letzten Sommer mein Ding und wird diesen Frühling weitergeführt. Unsere Ohrringe in die Ohren und eine helle Sonnenbrille auf die Nase, und für den 70ies-Flair die Chloé Marcie Minibag, das wärs!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Material Girl: White Jeans”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.