Material Girl: All White

25. März 2014 von in

Weißweißweiß sind alle meine Kleider – jedenfalls in der Theorie und in unserem Material Girl. Denn wie ihr ja wisst, spiele ich immer noch mit dem Gedanken, mit eine weiße Jeans zuzulegen und gegen die Kombination mit einem weißen Seidentrench von Acne, einem übergroßen T-Shirt-Kleid von Suit für schlappe 30 Euro und weißen Birkenstocks hätte ich definitiv nichts auszusetzen. Zumal ich von der (zugegebenermaßen recht eigenen) Kombination von Kleid und Jeans nicht genug bekommen kann! Ich kann es nicht erklären, aber so lässig sieht kaum eine andere Kombination aus. Das momentane Wetter ist wie geschaffen für mein Traumoutfit in Weiß, aber zumindest diese Zusammenstellung wird auf ewig ein Traum bleiben, denn beispielsweise bei dem Preis der Sophie Bille Brahe Ohrstecker stellt sich mir das Nackenhaar auf. Doch sind sie nicht schrecklich schön anzusehen?

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: All White”

  1. Du hast mich ja übrigens mit dem weiße-Jeans-Wunsch angesteckt, ich hoffe, nächste Woche in München fündig zu werden! :)
    Schönes Set, ich finde vor allem aber auch die Sonnenbrille toll!

    Liebe Grüße
    Carla

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.