Material Girl: Winterspaziergang

12. Dezember 2014 von in

Pullover – Aniston, Leggings –  2nd Day, Schal – Acne, Tasche – Stella McCartney, Hut – Mexx, Nagellack – O.P.I., Lippenstift – Clinique, Mantel – Just Female, Boots – Isabel Marant

Hach ja, die Weihnachtszeit!  Neben all den wunderbaren Christkindlmärkten, gemütlichen Stunden zu Hause oder den Weihnachtsfeiern liebe ich vor allem eines: Winterspaziergänge. Sich spätnachmittags nochmal von der Couch bewegen, warm einpacken und dann raus in die Kälte. Mit den Liebsten durch den Nebel entlang der Isar wandern, in der Ferne die Lichter der hell erleuchteten Wohnungen sehen und über Gott und die Welt philosophieren. Bis man wieder zurück ins Warme kommt und sich einen Tee macht. Ich könnte wirklich stundenlang solche Winterspaziergänge machen – einziger Wehmutstropfen: Noch schöner wären sie im Schnee! Vielleicht sollte ich im Januar einfach nochmal in die Berge fahren?

Auf jeden Fall würde ich bei einem solchen Winterspaziergang am liebsten die gehypten Nowles Boots von Isabel Marant tragen. So kuschelig sehen die Schuhe aus. Dazu trage ich bequeme (am besten Thermo-)Leggings und einen Oversized-Pullover. Drüber kommt ein warmer Mantel, ein Schal und vielleicht sogar mal ein Hut statt der immer gleichen COS-Mütze. Meine große Taschenliebe zurzeit (neben dem All-Time-Favoriten Balenciaga) die Falabella Bag von Stella McCartney. Ich schiebe es mal auf die Vorweihnachtszeit und das viele Glitzern – aber irgendwie bin ich schwer verliebt in die Kettenhenkel-Taschen.

Und wer würde ebenfalls sofort in so einem Outfit mit mir durch die Winternachmittage wandern?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Material Girl: Winterspaziergang”

  1. Auch ich schließe mich den Schuh-Gegnern an! ;) Wobei ich sie mir an dir wohl recht gut vorstellen kann, hast du sie denn schon mal anprobiert?

    Der Rest des Outfits ist spitzenmäßig! Besonders die Falabella ist wunderschön in dieser Ausführung, die große „schlabberige“ Schwester gefällt mir nicht ansatzweise so gut.
    So wie du diese Tasche anschmachtest, kann es bestimmt nicht mehr lange dauern mit euch beiden – und bald ist ja auch Sale, hehe!

    • Liebe Mae,
      hihi, ja – ich liebe meine Bobbys ja auch so sehr! Aber diese hier sind so warm und unsere Winter ja immer wärmer, sodass sich ein Kauf eigentlich nicht lohnt!

      Thema Falabella: Sag doch sowas nicht haha. Ich durchstöbere zurzeit immer mal wieder Vestiare Collective, denn für den Originalpreis sind mir die Stella McCartney Bags zu teuer :) Aber mal gucken hihi…

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.