Meine liebsten Vintage-Funde auf Ebay und Vestiare Collective

28. Juli 2021 von in

Print Mesh Longsleeve
Gelbe Print Bag
Hellblaue Fendi Bag
Gelb Rotes Longsleeve 
Tank Top mit Schmetterling-Print
Weiße Sheer Puff Bluse
Western Boots

Nachdem ihr meinen letzten Vintage-Artikel zum Thema Vinted-Favoriten so positiv angenommen habt, folgt nun wie versprochen der Teil 2 meiner liebsten Vintage-Funde. Diesmal zwar nicht auf Vinted, aber ähnliche Plattformen, auf denen ich mich neben Vinted so herumtreibe. Auf Vestiare Collective zum Beispiel bin ich besonders gerne, wenn ich mir eine Designertasche kaufen will, bei der ich mir sicher sein kann, dass sie kein Fake ist. Oder allgemein, wenn ich ein Kleidungsstück suche, das über die üblichen Vintage-Schnäppchen hinaus geht. Hier kann ich mir sicher sein, dass die Stücke noch in gutem Zustand sind, keine Makel haben, die nicht in der Beschreibung angegeben sind, sicher bei mir ankommen werden –  und vor allem eben kein Fake sind.


Weniger Versicherung, aber umso mehr Vintage-Schnapper finde ich häufig auf Ebay. Wenn mich Menschen fragen, wie ich selbst die extravagantesten Designerstücke für so wenig Geld erstehen kann, empfehle ich ihnen Ebay als Alternative zu Vinted. Auf Ebay finde ich regelmäßig Juwelen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Personen in meinem Alter (ich zähle jetzt auch mal die Anfang Zwanzigjährigen in die Kategorie „mein Alter“) bevorzugt auf Vinted oder Depop shoppen. So bleiben die besonderen Einzelstücke, die auf anderen Plattformen längst verkauft worden wären, auf Ebay für top Angebote liegen. Und finden dann gerne mal ein neues Zuhause in meiner Garderobe. Übrigens: Die gelbe Coach-Tasche in der obigen Collage liegt bereits in meinem Warenkorb. Soll ich es tun?

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.