Vintage Finds: Meine 8 Lieblingsteile auf Vinted für wenig Geld

15. Juli 2021 von in

Mesh Zebra Top von D&G
Y2K Guess Baguette Bag
Versace Cateye Sonnenbrille
Smiley Ringe 
Dr. Martens Sandalen mit Glitzersteinchen 
Schokobrauner Samtblazer von Jil Sander 
Twinpiece in Limette 
Crincle 90s Top in Lachsfarben 
Rainbow Plateau Sandalen 

Jetzt habt ihr es geschafft. Lange habt ihr auf mich hingeredet, dass ich doch ein Special machen soll, in dem ich meine Vinted-Lieblingsteile präsentiere. Denn wie wahrscheinlich die meisten wissen, bin ich eine Vintage-Fanatikerin. Seit Jahren kaufe ich fast ausschließlich Vintagemode, da ich als Modebloggerin regelmäßig Neuzugänge zur Verfügung gestellt bekomme.

Wenn ich also Geld für Mode ausgebe, ist es meistens Mode aus zweiter Hand – einerseits, weil sie Stücke nostalgisch und teilweise einzigartig sind. Andererseits, weil sie wirklich günstig sind. Es ist unglaublich, was man für einen oder 15 Euro schon bekommt, wenn man nur wirklich sucht. Auch wenn ich die Teile oft gar nicht kaufe, ich liebe es, nach ihnen zu suchen. Das mag vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber es kommt nicht selten vor, dass ich Freundinnen einzigartige Schnäppchen finde, bei denen ich glaube, dass sie ihnen gefallen könnten. Ich liebe es einfach, auf der Suche zu sein und mit wunderschönen, frechen und süßen Kleidungsstücken und Accessoires belohnt zu werden, über die sich ich oder auch andere freuen können.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amelie Kahl ~ amazedmag (@ameliekahl)

Deshalb habe ich damals meinen @modekatalog auf Instagram begonnen – und deshalb schreibe ich heute den ersten Artikel über meine Lieblingsteile auf Vinted, die ich mir zwar selbst nicht kaufe, weil ich in diesem Stil genug habe oder weil mir die Größe nicht passt. Aber an denen vielleicht eine unter euch Freude haben kann. Zum Beispiel die Rainbow Plateau Sandalen hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gekauft, wenn sie doch nur in meiner Größe gewesen wären. Doch wer weiß, vielleicht seid ihr ja Cinderella mit der richtigen Schuhgröße, um die süßen Pippi-Langstrumpf-Pantoletten auszuführen.

Wenn euch dieser Service-Artikel zum Thema Vintage-Lieblinge gefällt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. Denn wer weiß, vielleicht wird aus einem Einzelpost dann auch ganz schnell eine regelmäßige Reihe!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amelie Kahl ~ amazedmag (@ameliekahl)

Sharing is caring

4 Antworten zu “Vintage Finds: Meine 8 Lieblingsteile auf Vinted für wenig Geld”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.