Mode Favoriten: Auf meiner Watchlist ist es ziemlich bunt

25. Oktober 2021 von in

Polo Strick
Rippstrick Pullover
Rosafarbenes Heattech Longsleeve 
Pulswärmer Stulpen
Hellblauer Rolli
Midi Jeansrock
Kuhfell Clogs
Woods Duftkerze

Sie sind auf meiner Wunschliste. Wahrscheinlich werde ich sie mir niemals kaufen, deshalb sind sie vielmehr auf meiner Watchlist. Die Teile, die ich mir immer und immer wieder ansehe. Einfach, weil’s so schön ist. Die Pulswärmer Stulpen aus Kaschmir zum Beispiel sind Winteraccessoires, die endlich ein paar alte Handschuhe ersetzen sollen. Sie halten dann einerseits meine Hände warm, andererseits kann ich auch noch ein Handy benutzen. Abgesehen von den Stulpen ist meine Watchlist ungewöhnlich bunt, wenn man die Collagen der letzten Wochen mit dieser hier vergleicht. Woran das liegt, weiß ich nicht genau. Sicherlich nicht an meiner sprühenden Inspiration. Die fehlt nämlich gerade an allen Ecken und Enden. Die Motivation ebenso.

Das Gegenteil ist wahrscheinlich eher der Fall: Die bunten Kleidungsstücke sollen mir die fehlende Inspiration schenken, mir Lust auf Spaß an der Freude machen. Mir einen Energieschub für die kommende Zeit verschaffen, die überschüttet ist mit Terminen und To Do’s. Gerade in diesen stressigen Zeiten ist es eigentlich ganz schön, Kleidungsstücke zu tragen, die einfach nur Spaß machen. Der asymmetrische Rock zum Beispiel, der zwar nicht bunt ist, aber in seinem Schnitt so besonders und chic, dass ich ihn am liebsten sofort kaufen wollen würde. In Kombination mit den Kuhfell-Clogs für den perfekten Cottage-Core-Look und dem Heattech-Longsleeve von Uniqlo in rosa, das mich nicht nur warm hält, sondern das Eco-Outfit meiner Träume mit seiner Farbe bricht. Fertig ist mein Herbstlook, der alles ein bisschen schöner macht!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amelie Kahl ~ amazedmag (@ameliekahl)

Sharing is caring

2 Antworten zu “Mode Favoriten: Auf meiner Watchlist ist es ziemlich bunt”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.