Wishlist: Bunt gemixter Krimskrams auf meiner Wunschliste

21. Juli 2020 von in

Im Uhrzeigersinn: Buntes WandbildAltweiße KerzeBubble KerzeLeinen Bettwäsche BlumentopfDaisy OhrringePfirsichfarbene KerzeBananenschalePlateau SandalenKroko SandalenAzurblaue Mini Tasche Daisy KetteTasse

An Tagen, an denen die Sonnenstrahlen auf dem Holzboden meiner Wohnung entlang tänzeln und an denen die Leinenvorhänge sich weich hin und her bewegen, da liebe ich mein Zuhause besonders. Mitten in der lebhaften Gegend habe ich mir eine Oase geschaffen, in der ich trotz des Trubels vor der Haustüre entspannen kann. Wie wichtig das Zuhause ist, das weiß ich spätestens seit ich nach Berlin gezogen bin und meine Wohnung nicht nur ein Ort zum Schlafen geworden ist, sondern ein Ort der Erholung. Dementsprechend gepflegt wird sie auch behandelt. In regen Abständen denke ich deshalb über die Umdekorierung meines Wohnzimmers oder Schlafzimmers nach. Hänge Bilder an die Wände, hänge sie wieder ab, lasse Kerzen brennen oder neue Zimmerpflanzen einziehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sophie van Daniels (@sophievandaniels) am

Während ich mir parallel zu meiner neu entdecken Dekorationsfreude Gedanken über ein Sofa mache, kümmere ich mich um die Details in der Wohnung. Die Details machen in einer gut eingerichteten Wohnung schließlich alles aus. Ich mag es nicht zu voll und finde, dass eine Wohnung, in der ich leben und mich wohlfühlen möchte, atmen muss. Die wenigen Dekorationsgegenstände und Möbel, die sich in meinem Traum-Zuhause finden, sollen jedoch alles sein, was ich mir erträume. Zum Beispiel dieser bunt gemixte Kleinkram für’s Zuhause, aber auch für mich selbst. Ich liebe Krimskrams, so lange er nicht überhand nimmt. Sowohl in der Wohnung, als auch in der Garderobe.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.