Wishlist: Pastell & Bunt für die Wohnung

12. Mai 2020 von in

Rosa Tischleuchte / gelbe Glasvase / Bunte Klappboxen / Papageienvase / gebogene TischlampeTeppich / rosa Kerze / grüne Glasvase /

Vielleicht ist Gustaf Westman schuld, der schwedische Möbeldesigner, der nicht nur die curved und foam mirrors aufgebracht hat, sondern auch jegliche Möbelstücke in kunterbunten Pastellfarben anpinselt – und sie zwischen Naturfarben und Holzstühlen arrangiert, also genau die Art von Interieur, was bei mir zu Hause zu finden ist. Und diese Arrangements aus Eiscremerosa, Limettengelb, Fliederlila und Beige so wunderbar harmonisch aussehen lässt. Vielleicht ist es auch ganz einfach der Frühling, der mich jedes Jahr nach Farben dürsten lässt. Oder die pastellbunten Hay-Klappboxen, die es mittlerweile von den unterschiedlichsten Anbietern gibt, und die schlichte weiß-beige Interieurs aufmischen.

View this post on Instagram

Small purple table :)

A post shared by Gustaf Westman (@gustafwestman) on

View this post on Instagram

Curvy mirror light yellow. In home of @mariejedig

A post shared by Gustaf Westman (@gustafwestman) on

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Hanna Schumi (@hanna.schumi) on

Egal, wer dafür verantwortlich ist: Meine Lust auf pastellige Farbexplosionen zu Hause wurde erweckt! Bei Sostrene Grene habe ich mich vor ein paar Tagen mit den bunten Klappboxen eingedeckt, die nun endlich mein Papier- und Magazin-Wirrwarr beherbergen. Zwischen all meinen Naturfarben zu Hause kann ich mir immer besser vorstellen, bunte Glasvasen, pinke Kerzen oder rosa Lampen einziehen zu lassen. Und je nachdem wie das weitgehende Zuhausebleiben so weiterlaufen wird, kann ich nicht garantieren, ob mich nicht irgendwann die Kreidefarbe-Lust packt und der Wohnzimmertisch vielleicht plötzlich in Blasslila erstrahlen wird.

Noch habe ich mir verordnet, eine Weile darüber zu schlafen. Aber für alle, die die Pastell-Lust für Zuhause auch so gepackt hat wie mich, gibt es hier meine liebsten Teile in Eiscremefarben aus den Onlineshops!

Sharing is caring

2 Antworten zu “Wishlist: Pastell & Bunt für die Wohnung”

  1. Toller Artikel, trifft genau meinen Geschmack. Ich habe kürzlich auch Kartonschachteln in Pastellfarben bestellt um meine Accessoires zu verstauen. Sieht super aus und durch die unterschiedlichen Farben weiss ich nun wo was ist. :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.