Trendlog: Pastell in der Wohnung

18. Februar 2014 von in

Tabletts: Mojoo Dänemark / Lampe: Muuto / Schachtel: Seletti / Kissen: Zalando / Sessel: Impressionen / Kissen: Ferm Living / Behälter: Ferm Living

Von Interior-Trendsettern wie Hay kennen wir den Trend schon lange, aber spätestens seitdem die Ikea-Brakig-Kollektion wie eine kleine Bombe in die Welt der Interior-Freunde eingeschlagen ist, können wir nicht mehr ohne Pastellfarben in der Wohnung leben. Vielleicht liegt’s an der Frühlings-Vorfreude, vielleicht verleihen die Pastellfarben einfach die nötigen Gemütlichkeits-Tupfer – auf jeden Fall haben die Bonbonfarben für die Wohnung mein Herz erobert.

In einem kurzen Liebesanfall habe ich tatsächlich schon überlegt, meinen Essenstisch Hellblau zu streichen, es dann aber doch vorerst sein gelassen. Dank Antonia habe ich inzwischen ein paar Highlights der Ikea-Kollektion, aber weil die schönen Stücke typisch Ikea jetzt schon überall zu sehen sind, habe ich mich mal nach weiteren Pastelldingen für die Wohnung im Internet umgesehen. Oben seht ihr den ersten Teil meiner Auswahl, in der Galerie gibts den Rest:

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Trendlog: Pastell in der Wohnung”

  1. einzeln sehen die Sachen echt toll aus!
    Die Vasen dürften z. B. gerne bei mir einziehen ;-)
    Aber ein bisschen muss man wohl dabei aufpassen, dass nicht irgendwann die ganze Wohnung nach Prinzessinnen-Land oder so aussieht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.