friseur New Hair münchen

München: Neue Haare und The New Hair Get Together

8. September 2015 von in

Pünktlich zum Herbst haben unsere Haare alle einen neuen Anstrich bekommen. Das war auch dringend nötig, nach einem sonnenintensiven Sommer, vielen Momenten am See oder Meer und so gar keiner Zeit für einen Friseur. Besucht haben wir alle drei den Münchner Friseur New Hair, der diese Woche seinen 30. Geburtstag feiert und uns eingeladen hatte.

New Hair gibt es insgesamt fünfmal in München, wir waren in den schönen Salons in der Hohenzollern- sowie in der Sendlinger Straße. Seit 1985 gibt es New Hair in München, in der Hohenzollernstraße fing alles an. Es war nicht unser erstes Mal bei New Hair, denn über kurz oder lang stolpert so ziemlich jeder Münchner einmal über den Friseursalon. Denn der Vorteil bei New Hair: Geschnitten und gefärbt wird von den Profis, geföhnt wird von einem selbst. Das bedeutet: Man sieht gleich nach dem Friseur-Prozedere, wie sich die Haare so anfühlen, ob der Schnitt passt und wie man sie am besten selbst stylt. Und das Ganze schlägt sich natürlich auch im Preis nieder. Für alle, denen so mancher Friseur zu teuer ist, definitiv ein tolles Preis-Leistungs-Angebot. Und: Männer und Frauen kosten gleich. Wenn das mal nicht fortschrittlich ist!

Bei Antonia wurden nur die Spitzen geschnitten und die Stufen wieder erneuert, Amelie bekam ihren Ansatz gefärbt und ihren Schnitt aufgefrischt. Milenas Haarfarbe wurde intensiviert und ihre Spitzen wurden geschnitten. Das Team war super nett und sehr professionell, die New-Hair-Leute wissen definitiv, von was sie reden.

Am kommenden Donnerstag feiert New Hair nun offiziell seinen Geburtstag mit der neuen Event-Reihe The New Hair Get Together im Salon in der Hohenzollernstraße – und ihr seid herzlich eingeladen. Von 17 bis 20 Uhr wird gefeiert, die Profis geben Tipps und beraten euch gerne für euren nächsten Schnitt. Hier geht’s zum offiziellen Facebook-Event, unten seht ihr den Flyer.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “München: Neue Haare und The New Hair Get Together”

  1. hm bei der Masse an Beauty-Werbung weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, welcher eurer Posts gesponsert ist und welcher nicht. Warum markiert ihr das eigentlich nicht?

      • und wenn ihr kein geld, aber Dienstleistungen annehmt, ist es gesponsert? Ja? Nein? Nicht Markiert? Entschuldige bitte, ich will mir nur als Leser (aus München übrigens :) Sicher sein, dass ich ehrliche Worte lesen darf. ob bezahlt (mit dienst oder geld) oder nicht.

        • Wenn wir Produkte oder Dienstleistungen annehmen, schreiben wir das immer im Text, wie auch hier, dass wir von New Hair eingeladen wurden eine neue Frisur zu bekommen. Das handhaben wir übrigens schon von Anfang an so und haben es auch schon oft erwähnt, hier auch noch ein paar ausführlichere Gedanken zum Thema: http://www.amazedmag.de/werbung-auf-blogs/

          Dass alles, was wir hier schreiben, sowieso unsere ehrliche Meinung ist und wir nur Kooperationen eingehen, hinter denen wir stehen, dachte ich nicht nochmal erwähnen zu müssen. Aber besser einmal zu oft als einmal zu wenig!

  2. Ich finde es schade, dass man die Frisuren auf den Fotos leider gar nicht richtig erkennt. Besonders bei Amelie, wo angeblich der Ansatz gefärbt wurde, dieser aber vom Foto abgeschnitten wurde…

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.