Jacks Beauty Department

München: Jacks Beauty Department

21. August 2013 von in ,

Es ist ja immer wieder schön für uns Münchner, wenn hier ein guter Laden eröffnet. Es gibt sie hier ja, ab und an, diese guten Läden, wie zum Beispiel Sprout oder Haeppi Piecis. In Sachen Beauty-Concept-Store sah es aber bislang eher mau aus – bis zu dieser Woche. Denn in der Hohenzollernstraße hat jetzt der zweite deutsche Jacks Beauty Department-Store eröffnet. In Berlin ist der Laden von Make-up-Artistin Miriam Jacks schon ein etablierter Treffpunkt für alle Beautyliebhaber, die sich für Produkte abseits des Mainstreams interessieren. Jetzt gibt es auch eine Dependance in München, geführt von Mareike Jördens, die lange für MAC gearbeitet hat.

Der neue Schwabinger Store bietet den Münchnerinnen eine sehr erlesene Auswahl an Beautyprodukten: Neben Korres, Cosmetics à la carte, Uslu Airlines, Ellis Faas, Davines oder dem australischen Label David Georgeous Cosmetics gibt es exklusiv die neue Make-up Linie von Butter London. Außerdem findet man natürlich auch die wunderschön designten und hochwertigen Pinsel der eigenen Jacks Beauty Line im Laden.

Neben der feinen Beautyauswahl kann man sich außerdem zuverlässige Make-Ups im Beauty Department (ohne dabei auszusehen, wie von einem überschwänglichen Beautykünstler verunstaltet worden zu sein) oder einen neuen Haarschnitt in der Hairlounge gönnen – Wash, Cut & Go kosten hier 40 Euro, Farbe zwischen 45 und 85 Euro. Im Obergeschoss des Ladens findet man außerdem eine Kosmetikerin mit gemütlichen Spa-Räumen.

Jacks Beauty Department
Hohenzollernstraße 11
München-Schwabing
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 – 20 Uhr

Alles zum Thema München / Beauty

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “München: Jacks Beauty Department”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.