München TOBS Organic Beauty Store

München: TOBS Organic Beauty Store

12. April 2016 von in

TOBS – das ist die Kurzform für „The Organic Beauty Store“ und die neue Premium-Naturkosmetik-Anlaufstelle in München. Seit drei Wochen gibt es den Store in der Inneren Wiener Straße 55 erst, der von Haar- und Beautyspezialist Rainer Hauber ins Leben gerufen wurde. Sein Friseursalon liegt gleich gegenüber, und als der Laden in der Nummer 55 frei wurde, fiel die Entscheidung: Hier soll ein Organic Beauty Store entstehen. In der Produktauswahl hat sich das Team besonders viel Zeit gelassen, was das Sortiment nun zu einem echten Highlight macht.

München TOBS Organic Beauty Store

Bekannte Brands wie Grown Alchemist, Kure Bazaar, Teatox oder Kahina Giving Beauty werden durch eine Reihe sorgfältig ausgewählter Schmankerl ergänzt: Da sind die unfassbar duftenden Seifen der Wiener Manufaktur Lederhaas, die sogar fürs Gesicht benutzt werden können, die bezahlbaren Meeresalgenprodukte von Voya, die Marke Luxsit mit nordischen Pflanzenextrakten oder die SPA-Brand Amala.

Und all das in wunderbar stilvollem Store-Design: Dunkle Marmorwände, schwarze Schachtelregale und goldene Highlights machen TOBS zu einem Ort, in dem man sich so wohlfühlt, dass man stundenlang stöbern könnte – oder sich ausführlich beraten lässt, was gerade im hochpreisigeren Beautybereich ein absolutes Muss ist. Denn nur so findet man sie eben, genau die richtigen Produkte, ohne die man nicht mehr leben will!

TOBS, Innere Wiener Straße 55, 81677 München, Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr

 

Sharing is caring

2 Antworten zu “München: TOBS Organic Beauty Store”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.