München: Ace & Tate Pop-Up-Store mit der neuen Sommerkollektion

20. Mai 2015 von in

Dauernd sieht man diese megaguten Sonnenbrillen von Ace & Tate, nur wie an die Mega-Brillen rankommen? Bisher blieb da nur der Onlineshop oder ein Abstecher nach Berlin! Also schob ich bislang meine Lieblingsmodelle in den Warenkorb, ließ es aber doch bleiben, denn ich finde, gerade ein Sonnenbrillenkauf ist via Internet noch immer irgendwie unsicher. Steht mir das Modell wirklich?

Prompt als ich erneut ein potentielles Lieblingsmodell entdeckte, trudelte die Mega-News bei mir ein: Ein Ace & Tate Pop Up Store öffnet mitten im Glockenbachviertel von München seine Pforten – und zwar schon morgen! Das bedeutet: Die neusten Modelle der Kultmarke können ab sofort im Szeneviertel ausprobiert und im besten Fall sofort nach draußen getragen werden, juhuu!

Vom 22. Mai bis 25. Juli residiert der Pop-Up-Store in der Reichenbachstraße im Glockenbachviertel (anschließend geht’s weiter nach Hamburg, Köln und Frankfurt). Neben den neusten Brillen aus der Sommerkollektion kommen die im Juni erscheinenden Brillen aus der Reckless-Summer-Kollektion sowie die Summer-Sundays-Modelle in den Laden. Geöffnet ist der Pop-Up-Store von Montag bis Samstag 12 bis 20 Uhr.

Neben den Brillen gibt’s in jedem Pop-Up-Store während des Sommers auch Kunst zu sehen: Für München hat Ace & Tate den Grafikdesigner Mirko Borsche beauftragt. Borsche hat für Ace & Tate frei geformte Spiegel entworfen, die mit der Interaktion eines zweidimensionalen Objekts und der Reflektion im Raum experimentieren. Die Spiegel spielen mit der Wahrnehmung des Sehens und sind eine Verflechtung von Grafik und Skulptur. Die Arbeiten können während der Öffnungszeiten bestaunt werden.

Wer nicht aus München kommt, muss nicht traurig sein: Der Ace & Tate Pop-Up-Store zieht weiter.

Hier nochmal alle Facts:

Ace & Tate Pop Up Store
Reichenbachstr. 22
Montag bis Samstag, 12 bis 20 Uhr

dAlles zum Thema München

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

3 Antworten zu “München: Ace & Tate Pop-Up-Store mit der neuen Sommerkollektion”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.