apart store münchen

München: Bea Bühler Pop Up Store

2. Dezember 2016 von in

Bea habe ich in Paris kennengelernt. Ich war zum Einkaufen für den Bean Store dort und zwischen den Terminen war da Bea, die ihre erste Kollektion für ihr Taschenlabel Bea Bühler launchte. Wir tranken Kaffee, sie rauchte extra lange Zigaretten, trank ein Glas Champagner und sah so elegant aus dabei, dass ich mich neben ihr vorkam wie ein Trampel. Sie ist eine dieser Personen, die immer apart wirken, irgendwie schwebend, mit einer kühlen, aber nicht unangenehmen Distanz.

Im Nachhinein finde ich, dass Bea ihre Aura in ihre Taschen gesteckt hat. Eine gute Designerin, deren Produkt Seele hat, macht nämlich genau das. Man merkt, wie viel Liebe in ihnen steckt und mit ein bisschen Fantasie sieht man Bea in jedem einzelnen Stück ihrer Werke. Ich war und bin bis heute fasziniert von ihrer Arbeit und spätestens, als ich über die Zeit hinweg, in der ich Bea kennenlernen durfte, verstand, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Stück steckt, noch mehr.

  • apart store münchen
apart store münchen

Jetzt ist Bea Bühler mit ihren Taschen nach München zurückgezogen. Wie lang, weiß sie selbst noch nicht, jedoch mindestens bis 23. Dezember. So lange sind die Türen ihres wunderschönen Pop Up Stores im Glockenbachviertel geöffnet. Für Fans, Freunde für mit Liebe erstellten Produkten, Taschenliebhaber*innen und Geschenkesuchende. Ich war schon da und habe mich in ihr allerneuestes Werk verliebt: die Halfmoon-Clutch mit besonders langem Henkel.

apart store münchen

Diese und viele andere wunderbare Stücke gibt es noch für knapp einen Monat in München zu kaufen. Nette Gespräche, Kaffee und Champagner gibt es natürlich außerdem!

STORE OPENING HOURS:
3. NOVEMBER – 23. DECEMBER 2016
TUESDAY – FRIDAY 12H – 19H
SATURDAY 14H – 19H

Sharing is caring

Eine Antwort zu “München: Bea Bühler Pop Up Store”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.