München: Organic Luxury

23. Februar 2014 von in ,

Ein bisschen versteckt zwischen Marienplatz und Odeonsplatz liegt ein kleines Beauty-Mekka, in dem man einen Haufen unserer liebsten Highend-Organic-Nischenmarken findet. Biegt man von der Theatinerstraße in die kleine Passage, in der auch das alte Theatiner Kino ist, findet man den Laden von Frau Rose, die ein ziemlich gutes Beautyhändchen hat.

Unsere aus Onlineshops wie Niche Beauty bekannten Marken wie Deborah Lippmann, Youngblood, Rahua oder REN findet man hier und kann daran schnuppern und drauflos testen, was ja online leider nicht möglich ist. Aber auch weitere Highlights hat der Laden: die Molkenbäder von Susanne Kaufmann, die Öle von Kahina, die Makeup-Linie von Dr. Hauschka oder Homespaprodukte von Spa Manufactur. Neben den mir bekannten Marken gibt es noch einen Haufen interessanter anderer Produkte bei Organic Luxury zu entdecken, und wie der Name schon sagt, wird hier ausschließlich Naturkosmetik angeboten. Aber nicht nur shoppen kann man hier – im Laden ist auch noch ein Day Spa integriert.

Für Beautyfreunde ist Organic Luxury auf jeden Fall einen Besuch wert, und auch wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, sollte mal vorbeischauen.

Organic Luxury, Residenzstraße 23 – Theatinerpassage, 80333 München, Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr

Alles zum Thema München

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “München: Organic Luxury”

  1. Ein wunderbarer Laden. Meine Lieblingsprodukte sind die Julisis Produkte, die alchemistisch hergestellt werden und meine Haut wirklich in 3 Wochen erheblich verbessert haben. Die Day Spa ist sehr zu empfehle. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.

    Bester Gruß
    Dr. H. Singer-Brown

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.