München for women

4. Oktober 2013 von in

Wenn ich mit Menschen spreche, die München lieben, die Stadt abseits von übertriebenem Schickimicki-Getue genießen und Ecken entdecken, die die Stadt lebenswert machen, dann werde ich glücklich. Wie schon in meiner Kolumne dargelegt, lebe ich nämlich ziemlich gerne in dieser Stadt, die so oft in Verruf gerät, aber trotz allem den höchsten Wohlfühlfaktor für mich hat. Man braucht nur ein paar Tipps, Empfehlungen und gute Spots, um sich hier zurechtzufinden, dann kann sie losgehen, die München-Liebe.

Jetzt ist genau der passende München-Guide auf den Markt gekommen, der einem genau diese Spots und Empfehlungen ans Herz legt. Die besten, schönsten und stilsichersten Seiten Münchens zu den Themen Shopping, Essen, Beauty, Ausflüge und der fünften Jahreszeit Oktoberfest gibt es in München for Women, herausgegeben von Kera Till. Das Ganze wird untermalt mit kleinen Interviews besonders stilprägender Münchnerinnen, die ihre persönlichen Tipps und Münchner Lieblingsdinge verraten. Selbst ich habe einen Haufen neuer Anregungen gefunden, die Stadt noch ausgiebiger zu erleben und zu genießen. Und einen klitzekleinen Beitrag von mir findet jeder aufmerksame Blogleser auch im Buch.

München for Women sei jedem ans Herz gelegt, nicht nur weil Kera wunderbare Federführung geleistet oder meine gute Freundin Anja Schauberger am Guide mitgearbeitet hat, sondern weil das Buch beweist, dass München wunderbar ist, und man es sich hier noch wunderbarer einrichten kann, als man es bisher eh schon getan hat.

München for Women ist im Brandstätter Verlag erschienen und kostet 22 Euro!

Alles zum Thema Bücher

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “München for women”

  1. Oh super :) ich möchte gerne für den Master nach München ziehen und interessiere mich wahnsinnig für die Stadt, das Buch wird gekauft :) danke für den tollen Tipp.

  2. Das Buch ist sicherlich 100 mal wertvoller als ein x-beliebiger Reiseführer! Sobald eine kleine Reise nach München ansteht, werde ich mir das Buch kaufen und vorher ausgiebig studieren. Hoffentlich ist das bald. Danke für die Anregung!

    Katharina

    catousfashionblog.blogspot.de

  3. Das Buch ist gerade auf meiner Wunschliste gelandet.
    Mein Freund und ich haben und bereits letztes Jahr eine Reise nach München gekauft, die wir nächstes Jahr endlich antreten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.