München-Tipp: Dumplings im Le Du

28. Mai 2014 von in

Auswählen kann man bei dem authentischen kleinen Dumpling-Chinesen zwischen neun Füllungen und der Teig- und Machart, die mit zwei hausgemachten Dips serviert werden. So mauserte sich beispielsweise Double Green, bestehend aus gemischtem Bio-Hackfleisch, Spitzkohl, Bärlauch, Sesamöl und Austernsoße, gedämpft und mit hellem Teig zu meinem bisherigen Favoriten. Wobei ich bisher noch von keiner Füllung enttäuscht wurde, nomnom.

Unterstützt mit mir das Miniteam von Le Du, damit es den Dumplingladen noch hoffentlich lange geben wird. Für mich ist er nämlich die perfekte Möglichkeit für einen Snack zwischendurch – ein verdammt guter, wohl gemerkt.

6 Dumplings kosten 5 Euro
10 Dumplings 6,90

Montag – Sonntag: 10.30 – 21 h
Theresienstraße 18
Homepage

Alles zum Thema München

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “München-Tipp: Dumplings im Le Du”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.