Neu im Shop: Die schönsten Neuzugänge, die Lust auf Sonne machen

13. Januar 2021 von in

Foto: @poppyalmonds

Pistazien PullunderPistazien Nylon BagRosa Herz Kette Oversized Herzchen KragenWeiße Bluse mit großem Kragen Vanille Polo PulloverRelaxed Blue Jeans 

Die Neuzugänge im Januar, Februar und März sind die schönsten des ganzen Jahres, wenn ihr mich fragt. Viel zu lange haben wir sie gesehen, die glitzernde Festive-Kollektion, die wir ins besondere in diesem Jahr eh nicht so gerne tragen wollten – und die mir auch in den vergangenen Jahren relativ schnell zu viel wurden. Dann sind die Feiertage vorbei und das neue Jahr blättert sich auf wie ein frisch gebackenes, noch warmes und unberührtes Buttercroissant. Der Januar symbolisiert den Neuanfang, der auch in der Mode ein besonders wichtiger Monat ist. Der Januar macht sich frei von festlichem Lurex, Glitzer und Pailetten und lässt sich auf neue Farben, Muster und Materialien ein. Die zwar noch winterlich sind, aber bereits Lust auf Sonne machen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Poppy Almond (@poppyalmond)



Die pastelligen Töne bringen frischen Wind in die Abteilung der Neuzugänge der Onlineshops. Als seien sie den Farben von Eiscreme nachempfunden, nach der sich meine Geschmacksnerven sehnen. Die Farben des Frühlings kann man nicht nur im Januar tragen, man sollte. Schon allein, um das unvergleichlich schöne Frühlingsgefühl so lange wie möglich auszukosten. Der Frühling, die schönste Jahreszeit überhaupt, lebt schließlich vor allem von einem ganz besonderen Gefühl: der Vorfreude. Und diese Vorfreude – das wissen wir alle – ist die schönste Freude. Oder wenigstens eine wirklich schöne Freude, die ich schon jetzt verspüre, wenn ich an März, April und Juni denke!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Neu im Shop: Die schönsten Neuzugänge, die Lust auf Sonne machen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.