Neu im TEAM! Trang von Invitus ist amazed

18. Januar 2016 von in

Invitus ist einer der Blogs, den wir regelmäßig besuchen, der aber selten neuen Content hat – was uns wahnsinnig ärgert. Er gehört in unseren Augen zu den inspirierendsten Blogs Deutschlands! Eine Schande also, dass es so wenig von Gründerin Trang Hong zu lesen und zu sehen gibt. Aber auch verständlich. Einen Vollzeitblog zu schmeißen ist schlichtweg unmöglich, wenn man bei seinem Jura Studium vor dem 1. Examen steht und nebenher auch noch mal eben eines der hippsten Cafés – The Klub Kitchen – in Berlin führt.

Also haben wir uns Trang gepackt und zu einem weiteren amazed-Team gemacht. Trang ist DIY-Spezialistin und wird euch ab sofort regelmäßig auf amazed einfache Tipps geben, mit denen ihr eure Wohnung verschönern könnt. Außerdem wird sie euch neben dem Interiorbereich Inspiration auf allen modischen Ebenen liefern! Damit ihr die wunderbare Trang schon mal vorab etwas besser kennen lernen könnt, damit ihr sie genauso lieben könnt, wie wir es tun, haben wir sie ein bisschen ausgefragt.

Liebste Trang – was isst du zum Frühstück?
Ich wünschte, ich könnte jetzt sagen: Baked Porridge mit Chia-Samen, Zimt, frischen Früchten und so.
 Aber die Wahrheit ist:  Auf dem Weg zur Uni reicht es in der Eile meistens nur für ein trauriges, trockenes Vollkornbrötchen.

Wie verbringst du Sonntage?
Der Sonntag ist bei mir immer ganz schön busy – The Klub Kitchen hat zu und wir machen Brainstorming für neue Menüs, besprechen Foodtrends und Events, essen Probe und diskutieren über Blumenarrangements.  

Abends gibts dann ein kleines Beautyprogramm – alles von Masken und Peelings über Maniküre und Pinselwaschen. 

Was machst du, wenn du nicht arbeitest?
Ich bin ein richtiger Kinofan und muss mindestens einmal die Woche hin. Und unbedingt mit Popcorn!

Was liebst du?
Rosa Sandstrände, Hundepfoten und Berliner Sommernächte.

Was hasst du?
Akut: Krümel im Bett.

Die letzten drei Songs, die du bei Spotify gehört hast:
1. Lynsey De Paul – Sugar Me
2. Unknown Mortal Orchestra  – So Good At Being In Trouble
3. The Rolling Stones – Fool To Cry

MY FAVORITE 3…

Beauty Produkte
Aesop Resurrection Aromatique Hand Balm
Ren Flash Rinse 1 Minute Facial
Caudalie Eau de Beauté

Trang_01

Blogs
http://weekdaycarnival.blogspot.de/
http://www.amerrymishapblog.com/
http://bespectacular.blogspot.de/

Instagram Accounts
@theannibee
@sophia_zarindast
@victoria_steiner

Neuzugänge
Chloe Hudson
– Gucci Schal
Ina Beissner Armreifen

Trang_02

Designer
– Ina Beissner
– Nobi Talai
– William Fan 

Diese Woche wird Trang uns auf der Berlin Fashion Week etwas begleiten – haltet also die Augen offen und sucht und findet sie auf unseren Social Media Kanälen! Wir freuen uns tierisch und können die ersten Artikel von Trang auf amazed kaum erwarten. Juhuuuu! Seid gespannt!

Sharing is caring

12 Antworten zu “Neu im TEAM! Trang von Invitus ist amazed”

  1. Die Hudson Bag ist wunderschön und ich finde, dass sie eine gute Investition ist, denn sie ist DIE Sommertasche.
    Ganz unhöflich von mir: Hallo Trang! Ich bin gespannt, was wir von Dir lesen werden :)

  2. Wunderschönes Bild & toller Neuzugang!
    Eine Frage: ist das im Hintergrund ein Mantel (also das rosa-flauschige)? Und falls ja: was für einer?
    Liebe Grüße & danke schon mal:)

      • Haha, ich danke trotzdem sehr für die Antwort (das hätte mich sonst ewig umgetrieben, meine Google Suche á la fluffy rosa flauschiger Flauschmantel war nämlich auch nicht von Erfolg gekrönt). Sollte ich fündig werden, dann gebe ich gerne Bescheid*-*

  3. wuaaat?! krasser scheiss – ich kannte ihren blog nicht, sehe sie aber oft in der Bib und bis vor kurzem im Rep, wo ich sie immer heimlich anstarre, weil sie so so gut angezogen ist. jetzt lese ich sie hat auch noch ein restaurant?! mega girlscrush – wie cool kann man sein. hut ab!!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.