New In: Der Carven Rock

29. März 2014 von in

Was ist nur los mit mir? Immer mehr kunterbunte Teile ziehen in meinen Kleiderschrank ein, und ich bin noch lange nicht farbensatt. Tausend Ideen habe ich im Kopf, ich will ausprobieren, mich neu erfinden, ein bisschen mutiger sein und mir vor allem nicht mehr denken „Kann ich das überhaupt anziehen?“. Denn verdammt noch mal, ja, natürlich kann ich – wir sind schließlich Generation „Man lebt nur einmal“ und dank des berühmtesten Hashtags überhaupt, werden wir das auch so schnell nicht mehr vergessen.

Große Worte für einen Rock, meint ihr nicht? Aber ich freue mich tierisch über ihn, das kann ich euch sagen und ich bin richtig aufgeregt, ihn bald das erste Mal auszuführen. Gefunden habe ich ihn im wundervollen Ragrepublic Store, wo wir, neben einem glücklichen Gewinner von euch, lieben Lesern, auch einen Gutschein bekamen (wer es noch nicht mitbekommen hat: unbedingt mitmachen!!). Ein paar Euros habe ich drauf gelegt und mir davon einen kleinen Traum erfüllt – ein extrem auffälliges, knalliges Teil, das perfekt mit meinen Millionen Basics, Lederjacken, Jeansjacken und weißen Sneakern harmoniert. Ein Tragefoto kommt ganz ganz bald, er sieht richtig kombiniert noch viel besser aus als auf dem Bild, das kann ich euch versprechen.

Carven-Rock_02

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “New In: Der Carven Rock”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.