New In: Plissee und Wood Wood

30. Juni 2014 von in

Kauf Nummer 2 hingegen war weniger lang erwartet. Im Gegenteil, der Rock von Whistles entpuppte sich als absoluter Spontankauf. Nachdem ich meine Acne Sneaker, die sich Antonia auch zugelegt hat, zurück geschickt hatte (Größe 40 ist eh schon groß, aber in den Schuhen sehen meine Füße nahezu clownsmäßig aus…), war noch etwas Geld übrig, das aus Frust ausgegeben werden musste, schließlich hatte ich mich so dermaßen auf die Schuhe gefreut. Also stattete ich kurzerhand meinem allerliebsten Laden in München einen Besuch ab: Oberpollinger, 2. Stock. Da ist neben The Kooples, Sandro, Maje, Topshop und Co nämlich auch Whistles, wo ich eigentlich immer fündig werde. Wie auch diesmal – wer hätte das gedacht, aber dieser feminine, elegante Plisséerock von Whistles hat es mir stark angetan. Für 100 Euro durfte er also auch meinen Kleiderschrank bereichern.

Jetzt ist jedenfalls Schluss mit dem Saleshopping. Ich bin ganz superglücklich mit meinen Neuzugängen. Was habt ihr euch für Teile aus dem Sommersale gegönnt?

Sharing is caring

7 Antworten zu “New In: Plissee und Wood Wood”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.