New In: Wintersale Shoppingausbeute

8. Januar 2014 von in

Wintersale, Wintersale. Immer dieser Wintersale. Ich hatte mir vorgenommen, den Sale komplett zu umgehen, aber dieser Vorsatz ging natürlich mehr als nach hinten los. Den Sale in den großen Ketten der Münchner Innenstadt bin ich gekonnt umgangen, denn der riesige Klamottenhaufen in Zara und H&M sieht doch eher traurig nach Massenkleidungshaltung aus, als nach Produkten, an denen man sich tatsächlich erfreuen könnte.

Doch der 2. Stock des Oberpollingers erwärmt mein Konsumherz – denn zwar kann ich mir im normalen Verkaufspreis selten ein teures Stück leisten, doch Anfang Januar sind meine liebsten Labels 50% reduziert, was es für mich bei dem einen oder anderen Teil doch möglich macht, zuzuschlagen. Weitere gefährliche Anlaufstellen sind Asos und Zalando, auch wenn diese riesigen Onlineportale zwar nicht meine liebsten Shops sind, doch sie haben meine Lieblingsmarken und die Bestellung verläuft bei beiden immer reibungslos. Neu eingezogen sind also die Sneaker mit Zebramuster von Claudie Pierlot (im Oberpollinger 50% für 120 Euro), der Jeansrock von Wood Wood und das flatternde Kleid von Rodebjer, das mit Abstand das schmeichelndste Kleid ist, das ich besitze. So eine hübsche Sale-Ausbeute hatte ich noch nie und ich kann es kaum erwarten, euch alle Teile in Aktion zu zeigen!

Das war’s jetzt mit den Großeinkäufen – mehr dazu könnt ihr übermorgen lesen!

All unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “New In: Wintersale Shoppingausbeute”

  1. Sehr, sehr schöne Sale-Schnappos! Ich bin bei einer Kenzo-Bluse schwach geworden, die ich mir bei normalem Preis auch niemals geleistet hätte. Freue mich sehr darauf, die Teile in Aktion zu sehen!^^
    Liebst, Bina

  2. dieser sale ist jedes jahr wieder eine tierische herausforderung für mich ;)
    januar – monat der großen rechnungen und der überall lauernden angebote. schlimm ;)

    tolle ausbeute – viel spaß damit und alles liebe für 2014.
    groetjes
    vreeni von freak in you

  3. Eine sehr schöne Ausbeute- das Kleid kann ich mir sehr gut an dir vorstellen, auf den Jeansrock bin ich gespannt!
    Ja, der 2te Stock im Oberpollinger: Whistles, Sandro, Maje – sehr verführerisch. Auch ich bin schwach geworden (Sandro Sale), der perfekte graue Oversizepulli :) Und mir tut das Geld keine Sekunde weh, hätte ich hingegen bei den Zara Kleiderhaufen, wie du das so treffend nennst, zugeschlagen dann würde mein Herz jetzt bluten dank der schlechten Qualität…Sale hin oder her!

  4. oh das muster von woodwood hab ich besonders gerne! war mal kurz davor mir eine jeans-jacke in dem print zu kaufen…tolle „schnäppchen“ hast du da ergattert!
    liebe grüße
    nora&laura

  5. sehr schöne sale ausbeute! ich habe es bisher noch nicht geschafft ein sale schnäppchen zu machen! das muss ich aufjeden fall nächste woche nachholen. liebe grüße susanne

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.