Outfit: Statement Hose – Oder so

30. März 2014 von in

Das Schöne am Schrankausmisten ist nicht nur der ordentliche, reduzierte Inhalt nach dem stundenlangen Klamotten-Krieg, sondern auch der Fund alter Liebschaften, die irgendwie mit den Monaten und Jahren in eine hintere Ecke vom Kleiderschrank verschwunden sind und nicht wieder auftauchten. Ich freue mich, einen neuen Frühling mit meiner Hose von 2012 zu erleben! In Kombination mit meinem Neuzugang von Muubaa, das Lederjäckchen komplettiert seither fast täglich meine Outfits – danke danke für das wunderbare Geschenk.

Dazu gibt es den ausgestellten, fast neoprenartigen Pullover vom Claudie Pierlot Sale, der ebenfalls zu einem absoluten Klassiker in meiner Garderobe avancierte.

Alle Outfits auf einen Blick findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Statement Hose – Oder so”

    • Dankee! Ich hab sie ein kleines bisschen heller gemacht und habe dafür irgendeinen Random-Aufheller von der Drogerie benutzt. Weiß leider nicht mehr von welcher Marke!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.