Outfit: Statement Bra

14. Juli 2013 von in

BH: H&M, Top: H&M, Hose: Vintage, Schuhe: Office, Tasche: Aigner (Vintage) ähnliche hier/hier, Sonnenbrille: Tom Ford

Meine neue Lieblingskombination Statement Bra und Spaghettitop habt ihr in der Theorie vor ein paar Tagen gesehen, heute gibt’s die passende Praxis. Dazu trage ich den besten Vintage-Fund aller Zeiten – die Wide Leg Trousers aus Budapest. Es gibt wohl kaum eine gemütlichere Hose, die so variabel ist!

Alles in allem fühle ich mich wie ein harmloses, etwas moderneres Blümchen mit diesem Outfit. Ich kann nicht genau sagen, ob das an den leichten Plateausandalen mit breitem Riemen liegt oder an meiner allseits verhassten Frisur. Was hat nur jeder gegen diesen süßen Bobbel da oben? Also mir gefällt er und ich verstehe nicht, was an ihm so schlimm sein soll. Die Tasche ist von Aigner – wieder mal ein günstiges Ebay Fundstück für 15 Euro.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Statement Bra”

  1. Manchmal finde ich es echt erschreckend, wie ähnlich – in gewissem Maße – wir rumlaufen, obwohl wir uns ungefähr 2 mal im Jahr sehen. Nicht, dass das jetzt abhängig davon wäre, aber ich habe das Gefühl, wir haben schon einen sehr ähnlichen Geschmack.
    Hatte am gleichen Tag auch die Bommelfrisur, allerdings sah es bei mir, ohne Pony, etwas mehr nach Samurai aus. (Komischerweise sind alle in meinem Umkreis total darauf abgefahren und musstes ihn ständig anfassen. Hass.)
    Den Pony hatten wir uns btw auch genau zur gleichen Zeit unabhängig voneinander kurz geschnitten.
    Den fetten BH finde ich allerdings nicht so schick zum zarten Spaghettiträgertop. Besser ganz ohne. hehe

  2. die kombi von bra und top ist echt toll, muss ich mal klauen ;)
    und auch ich laufe gerne mit bobbel rum und finds toll, also lass dir nichts erzählen!

  3. Das Outfit sieht super aus! Außerdem suche ich seit einem halben Jahr genau solche Schuhe und frage mich jetzt, ob es die noch gibt, weil ich die auf der Website von Office nicht mehr finden kann. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.