Outfit: Business

17. Dezember 2017 von in

Blazer: & Other Stories, Hose: Maison Margiela via Collection No. 2 (Ähnliche hier), Tasche: Thanks to Aigner, Loafer: Céline (Günstige Variante hier), Tuch: Vintage

Nachdem ich die Hälfte der Woche nahezu ausschließlich in meinem Pyjama verbracht habe, musste ein Ausgleich geschaffen werden. Ich konnte mich nicht aus der wolkenähnlichen Baumwolle herausschälen, die neuerdings nicht meine Loungewear-Garderobe erweitert, sondern quasi zum Leben erweckt hat. Das letzte Mal habe ich im Kindesalter einen Pyjama besessen und ich gebe zu, dass ich seit dieser Neuerung nicht weiß, wie ich es die letzten Jahre geschafft habe, zu entspannen. So ein tolles Ding, diese Schlafanzug.

Naja. Wovon ich heute eigentlich sprechen möchte, ist eben nicht dieser Pyjama, sondern mein Business-Outfit. Das zwar nicht so gemütlich wie mein Schlafi ist – weil nichts ist so gemütlich wie der – aber für ein Business-Outfit mehr als angenehm zu tragen ist.

Seit ich eine ganze Range von Blazern besitze, fällt mir das Zusammenbasteln unterschiedlicher Outfits auffällig leicht. Eine simple Jeans oder Hose, ein paar gute Schuhe (und da ich nur Schuhe besitze, die ich abgöttisch liebe und die schlichtweg zu allem passen, ist mir gerade das ein Leichtes) und eine geräumige Tasche. Fertig ist der Look für jeden Tag und für jedes Event. Multitasker-Outfits sind mir ja sowieso die Allerliebsten.

Dieses Outfit hatte ich also die andere Hälfte der Woche in unterschiedlichen Ausführungen an, um die erste Hälfte meiner gemütlichen Pyjama-Woche auszugleichen. Und jetzt habe ich so viel davon geschwärmt – vielleicht zeige ich euch auch bald mal meinen geliebten Schlafanzug.

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Business”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner