Outfit: Die Business-Bluse

5. August 2019 von in

Bluse: Ivy&Oak / Culotte: Edited / Sneaker: Veja / Tasche: Aigner (Ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray Ban / Kette: next

Bis Mitte August ist bei mir seit ein paar Jahren Arbeits-Hochsaison, und während alle im Urlaub oder am See liegen, ist bei mir daran leider gerade nicht zu denken. Dafür machen die Planungen für das zweite Halbjahr gerade mehr Spaß denn je, und ich freue mich auf alles, was ansteht. Eine kleine Auszeit wartet ab Ende dieser Woche auf Amelie und mich, und auch die amazed-Sommerverschnaufpause steht an – bis dahin ist aber noch einiges zu erledigen. Heute daher mal ein Business-Outfit, das ich gerne an meinen Seminartagen an der Presseakademie trage: Bequeme Schuhe, eine Jeans oder eine schwarze Culotte und eine Bluse, in der ich mich von allen Seiten wohlfühle.

Genau diese perfekte Bluse, die nicht langweilig, aber für jede Job-Gelegenheit geeignet ist, habe ich gerade bei Ivy&Oak gefunden, und mir gleich in Dunkelblau und Weiß geordert. Eigentlich ist es eine Maternity-Bluse, die aber auch ohne Schwangerschaftsbauch geht – und mit der Schleife zur unheimlich angenehmen Schößchenbluse wird. Dazu trage ich meinen Sneaker-Neuzugang, die offiziell schönsten (und fairen) Sneaker aller Zeiten von Veja. Ich liebe die Marke und mag den nicht ganz so sportlichen Stil der Schuhe so gerne!

Was zieht ihr ins Büro an, wenn ihr euch rundum wohlfühlen wollt?

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.