Outfit: Casual Friday

2. Mai 2016 von in ,

Pulli: Maska / Jeans: Selected Femme / Tasche: Aigner / Schuhe: Reebok Club C 85 Vintage / Sonnenbrille: Ray Ban / Ohrringe: &other stories / Uhr: Runtastic

Ein paar Casual Friday Vibes am Montagmorgen: Letzten Freitag hatten wir einen ganz besonders guten Tag, den wir zusammen mit Wondermags in unserem Büro verbrachten. Genaueres werden wir euch dazu schon sehr bald erzählen und können es kaum erwarten! Für den sonnigen Freitag im Büro durfte mein gemütlicher Pulli von Maska mal wieder her, der auch bei Sonnenschein vor jeder Windböe schützt. Außerdem meine liebsten Frühlingsschuhe, die Club C Vintage von Reebok.

Das Highlight ist aber meine neue Tasche von Aigner: Wie Antonia hier schon erzählt hat, durften wir uns alle eine Tasche des Münchner Traditionslabels aussuchen, was bei einem Label, das man schon das ganze Leben liebt, natürlich besonders schön ist. Ich habe mir die Genoveva Bag ausgesucht, und zwar passend zum Frühling in Weiß. Sie fällt mal wieder in die Kategorie „Spießertasche“, was ja meine heimliche Lieblings-Taschenkategorie ist. Denn je spießiger die Tasche, desto unspießiger kann auch das Outfit sein – zusammen ist es dann mein liebster Mix. Vielen Dank an Aigner – Amelies Auswahl folgt bald!

_DSC2068

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Casual Friday”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.