Outfit: Fresh white Reebok Classics

21. Mai 2013 von in ,

Die weißen Reebok Classics sind tatsächlich echte Klassiker und schon ewig ein wichtiger Part in meinem Schuhschrank – immer bequem, immer schnell reingeschlüft und immer passend habe ich sie rauf und runter getragen. Genauso sahen sie nach jahrelanger Nutzung auch aus (siehe unten) – es mussten dringend neue her. Sie strahlen im Vergleich zum alten Paar weißer denn je – fast so sehr wie bei Nigel Pepper Cock (auch wenn meine Coolness natürlich bei Weitem nicht an ihn heranreicht).

Zu den Reeboks trage ich einen Blazer von Liu Jo, ein Kleid von H&M und einen Vintage-Rucksack. Was sind eure Dauerbrenner-Schuhe?

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Fresh white Reebok Classics”

  1. die Kombi aus girly oben und sportlich unten ist toll!
    Meine Dauerbrenner sin definitiv Adidas Originals High Tops in weiß mit lila Streifen. Aber wenn ich die tollen Treter hier sehe, sollte man vielleicht mal über einen Wechsel nachdenken..
    ;)

  2. Weiße Turnschuhe zu schwarzer Strumpfhose, das kann meiner Meinung nach nie so richtig gutgehen und hier leider erst recht nicht. Allgemein ist mein Maximum an Sportschuhen außerhalb der Joggingstrecke bei Chucks zu Jeans erreicht.
    Dauerbrennerschuhe sind bei mir schwarze High-Heels, die ich im Zweifel zu jedem Outfit anziehe und die langsam auch etwas abgenutzt aussehen.

  3. das alt – neu foto ist großartig :) meine dauerbrenner sind sicherlich chelsea boots, aber meine reebok classic will ich auch nicht missen. schön!!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.