Outfit: Reebok Classics

13. Juli 2014 von in ,


Schuhe: Reebok Classic / Sonnenbrille: Le Specs / Jacke: River Island (ähnliche hier) / Jeans: Topshop Jamie / Top: YSL / Tasche: Maanii (ähnliche hier)

Dass meine liebsten Turnschuhe wohl für immer Reebok Classics bleiben werden, muss ich nicht noch ein hundertstes Mal erzählen. Klar gehe ich auch manchmal fremd und interessiere mich für andere, wie zum Beispiel für die Adidas ZX500. Aber die Reebok Classics sind sowas wie der Freund, der zu Hause auf dem Sofa auf einen wartet. Fühlen sich einfach immer gut an, die Dinger. Vor allem, wenn sie frisch und neu sind wie mein Paar hier – danke an Reebok!

Weil ich momentan am liebsten auf der schwarz-weiß-Schiene fahre, trage ich sie hier zu meiner geliebten Jacke von River Island, der immer gut sitzenden Jamie Jeans von Topshop und einem Vintagetop von YSL. Dazu mein neuer Sonnenbrillen-Dauerbrenner von Le Specs (den drei Glückliche von euch diese Woche in unserem Gewinnspiel ergattern konnten) und meine Bum Bag von Maanii.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Reebok Classics”

  1. Schönes Outfit! Aber irgendwie werdet ihr drei euch stilmäßig immer ähnlicher, das gleiche Outfit könnte auch Amélie oder Antonia tragen. Trotzdem sehr schön!

    • Musste an dem Tag selber schmunzeln, weil wir alle drei schwarz-weiß angezogen waren. Es geht wohl mit dem gemeinsamen Bloggen einher, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben. Meistens sieht man aber auf jeden Fall schon Unterschiede bei uns dreien :)

  2. also je öfter ich die jamie sehe, desto mehr überlege ich, es doch nochmal mit einer skinny zu versuchen! vor allem, weil sie auch bei euren unterschiedlichen figuren immer super aussieht. das lässt ja hoffen!

    • Ich kann sie wirklich nur empfehlen und werde sie mir bald nochmal kaufen, weil sie so unglaublich gut sitzt und gleichzeitig so bequem ist. Ich bin ja wirklich kein unproblematischer Jeansmensch, also heißt das bei mir echt was :)

  3. omg, prettiest girl! <3
    aber wo zur hölle ist dein pony bzw wie schnell wachsen bitte deine haare?
    macht doch mal 'nen post zum thema pony/ auswachsen, da fühlen bestimmt viele mit :D
    mucho love

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.