Outfit: Bumbag

18. April 2014 von in

Jacke: River Island (ähnliche hier) / Tasche: Maanii / Schuhe: Duo / Kleid: Monki (ähnliches hier) / Kette: Sabrina Dehoff

Und da ist sie schon getragen, die gute Maanii-Tasche. Zusammen mit dem Oversizeblazer von River Island, den ich vor Kurzem in Edinburgh gekauft habe. Ich weiß, dieses ganze schwarz-weiß-Ding nimmt langsam absurde Formen bei mir an, aber irgendwie kann ich damit noch nicht aufhören. Halte mir ein schwarz-weiß gemustertes Teil vor die Nase und ich schmelze dahin. Aber nach dem Whistles-Rock, dem French-Connection-Kleid und der Asos-Jacke könnte ich mich auch mal wieder nach anderen Farben umsehen, was meint ihr? Seid ihr auch noch so auf dem S/W-Trip wie ich oder schon genervt davon?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Bumbag”

  1. also ich für meinen teil bin ganz neidisch auf den blazer! :D insgesamt ein sehr, sehr schönes outfit! & ich finde, der etwas längere pony steht dir supergut! :)

    liebe grüße & frohe ostern!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.