Outfit: Pastellfarben

2. Februar 2014 von in ,

Kleid: French Connection (gleicher Print hierhier)  / Pulli: Mango (ähnlicher hier, hier) / Jacke: Weekday (ähnliche hier) / Schuhe: Reebok / Kette: &other stories (ähnliche hierhier)

Immer wieder um diese Jahreszeit, wenn es draußen eisig und grau ist, packt mich die Lust nach Pastellfarben. Viel zu oft tendiert man ja gerade jetzt dazu, sich einfach nur schwarzgrau anzuziehen und sich chamäleonartig dem Wetter anzupassen. Ein paar helle Frühlingsfarben auszupacken ist zwischendurch gar keine schlechte Idee, um die Laune wieder zu heben und um sich daran zu erinnern, dass die Tage gerade immer ein bisschen länger werden und der Frühling gar nicht mehr so unglaublich weit entfernt ist.

Über meinem French Connection Kleid trage ich hier einen softrosa Pulli von Mango aus dem letzten Jahr, dazu eine goldene Kette von &other stories, die Reebok Nylons und die Weekday Daunenjacke.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “Outfit: Pastellfarben”

  1. wow, ich dachte, pastell würde dich vielleicht blass aussehen lassen, weil du so ein schneewittchen bist, aber nein, es schmeichelt dir total. ich mag die silhouette und das fluffig verträumte am pulli.
    und ich finde nicht, dass du wie amelie aussiehst. du hast immernoch einen eigenen stil, obschon du eher ins minimalistischere tendierst, während amelie in letzter zeit immer mal wieder etwas femininere outfits trägt. aber so ist das mit menschen, die man mag, da entwickelt man sich ja oft unbewusst in eine ähnliche richtung :)

    • Auf jeden Fall, wir finden es auch selbst nicht wirklich cool dieselbe Frisur zu haben :). Aber so ist es halt momentan und das wird sich auch wieder ändern. Stiltechnich sehe ich auch Unterschiede zu Amelie, aber natürlich haben wir insgesamt einen ähnlichen Geschmack.
      Freut mich, dass dir das Outfit gefällt!

  2. ahh, der Pullover sieht so schön aus. Mango hat so, so schöne Stücke. Ich lasse die meisten Sachen aber liegen, die Qualität finde ich meist nicht so toll. Ich finde, ein Pullover muss sich auch gut anfühlen. Deiner sieht allerdings danach aus. Und die Farbe, schön! :)
    Katharina // katinka

  3. Steht dir sehr gut der Pastell-Pulli! Trotzdem kleiner Kritikpunkt: Ich finde die weißen Reeboks zur schwarzen Strumpfhose nicht so gut, sie machen deine Beine kürzer als sie sind!

  4. war länger nich mehr hier und bin ganz überrascht; dein stil hat auf jeden fall n skandinavischen hauweg bekommen – im positiven natürlich ;) haare – tiptop, der pony! klar, n bisschen amelie, aber 37894230 andere haben auch n geraden pony! so, thumbs up!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.