Outfit: Impulskauf

8. Mai 2014 von in

Jacke: River Island (ähnliche hier) / Rock: H&M (ähnlicher hier )/ Tshirt: COS / Kette: Sabrina Dehoff / Schuhe: Vagabond

Ich war eigentlich schon fast raus aus dem Laden, als ich am Montagmorgen in diesen geschickt vor dem Ausgang platzierten Rock lief. Strukturierte Stoffe haben es mir schon eine ganze Weile angetan, weil sie so schön fallen und immer ihre Form behalten. Eigentlich war ich nur zum Strumpfhosenkaufen bei H&M (warum auch sonst an einem Montagmorgen), aber wie das eben so läuft, sah ich den Rock, schnappte ihn mir und schon war er gekauft.

Hier trage ich ihn an einem absoluten Regen-Bad-Hair-Day zu der schwarzweißen Jacke von River Island, meiner geliebten Sabrina Dehoff Kette und mal wieder zu den Vagabond Dioons, diesmal in Lackversion.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “Outfit: Impulskauf”

  1. Ich weiß nicht, was gerade mehr Habenwollen in mir auslöst – Rock oder Jacke? Auch wenn ich schon einen ähnlich texturierten Rock von Ganni besitze… In dieser Kombi ist das echt der Knaller!

  2. Ich habe heute nur ganz kurz Zeit schauen zu gehen: Wärst du so lieb und würdest mir verraten in welchem der H&Ms der Rock am Ausgang hängt? ;-)

    By the way: Sieht toll aus. Was ich an Antonia nicht soooo sehr mag – immer das viele schwarz ;-) – , finde ich an dir in deinen Kombis sehr bezaubernd.

  3. sehr sehr hübsch! und auch wenn der pony dir steht. seitenscheitel samt wellen finde ich ganz bezaubernd an dir! und ich werde ebenfalls mal nach dem rock ausschau halten…

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.