Oma & Opa Strick: Pullunder, Cardigans und Pullover für den Herbst

3. September 2020 von in
Foto 1 von @mariabernard – Foto 2 von @namislaura

Bunter StrickpulloverGestreifter PullunderHellblauer Cardigan
Weißer CardiganGemusterter Cardigan
Weißer PullunderGemusterter Pullunder


Spätestens, wenn Milena und ich von Teezeremonien in kalten Altbauwohnung träumen, ist der Herbst in meinem Kopf eingezogen. Er ist voller sentimentaler Gefühle von früher, als der goldene Herbst meine liebste Jahreszeit war und graue Regentage das schönste für mich waren. Während ich die letzten paar Jahre völliges Unverständnis gegenüber meinem jugendlichen Ich hatte und mich konsequent auf die Seite des Sommers stellte, bin ich aus unerfindlichen Gründen dieses Jahr wieder auf der Seite der Regentage angelangt. Und mit dem schwarzen Tee und frisch gebackenen Keksen kommen auch die Strickpullover und -pullunder zurück, die uns in dieser Jahreszeit warm halten sollen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Emma Moldt (@emmamoldt) am


Als hätten wir sie aus den Garderoben von Omas und Opas geklaut, so bunt gestrickt, spießig und gemütlich kommen sie daher. Auf eine ganz unaufgeregte, freundliche, und niemals zu verurteilende Art und Weise, versteht sich. Die nette Knitwear färbt positiv aufs Gemüt ab und macht die kühlen Monate gleich noch gemütlicher als sowieso schon. In ein Modell habe ich mich ganz besonders verknallt: der Senffarbene Strickpullover mit pinken Streifen. Er sieht aus, als müsse er ein Teil meiner Strick-Garderobe werden, als hätte er gar keine andere Wahl, als mein Alltagsbegleiter zu werden. Neben ihm flirtet aber auch der weiße Strick-Cardigan mit mir. Oder soll es doch der bunt gemusterte Pullunder? Ich bin mal wieder ganz überfragt von all dem zahlreichen Oma- und Opa-Strick.

Bis dahin gibt’s erst einmal selbst gebackene Kekse, einen guten Tee mit Hafermilch und reichlich faule Tage daheim.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.