The Open Door 7.0 @ The Stu & K506

25. Februar 2014 von in

Zum zweiten Mal schon gab es letztes Wochenende eine Party in unserem schönen Büro – diesmal haben wir uns mit The Open Door und unseren Nachbarn K506 zusammengetan und eine Ausstellung auf unserem ganzen Stockwerk veranstaltet. Ausgestellt haben unter anderem die Mädels vom sehr empfehlenswerten Blog NYCBJS, Paul Putzar, Leo Preisinger, Max Fesl, Alina Grasmann, Hondo Ratkovic und Christina Nordpol.

Vielen Dank an alle Künstler, alle Mitwirkenden, Florian Bretschneider für die Fotos, Blind Freddy für den Liveact, den grandiosen Sound von Monaco Bass und natürlich jeden einzelnen der Gäste. Wir hatten eine wunderbare Nacht und freuen uns schon aufs nächste Mal. Hier kommen die Fotos, noch mehr gibt es hier!

Alles zum Thema München

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “The Open Door 7.0 @ The Stu & K506”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.