Cocii x amazed BREATHE Launch: So war’s

27. April 2015 von in

Um 18 Uhr ging es los und gegen 19 Uhr war der Laden dann auch schon rappelvoll. Wir haben uns über jeden Besuch gefreut! Gute Freunde, alte Bekannte, liebe Kollegen aus der Agentur-, Print- und Onlinewelt waren mit von der Partie und schenkten uns einen harmonischen, wundervollen Abend.

Tausend Dank außerdem an Fritz Müller, Huubert Weinschorle, Aqua Monaco und an alle, die uns für den Abend mit Rat und Tat zur Seite standen. Den Abend in Fotos könnt ihr hier sehen – vielen Dank an dieser Stelle an Kerstin Rothkopf, die unseren Abend fotografisch begleitete! Wir lieben ihre Fotografie – hier könnt ihr euch ihre wunderbaren Werke ansehen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Cocii x amazed BREATHE Launch: So war’s”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.