Outfit: Alte Liebe, neues Glück

23. April 2015 von in



Die letzten Wien-Fragmente des vergangenen Wochenendes sind wohl diese Outfitfotos, die Sonntagmittag entstanden, kurz bevor wir uns auf den Weg zum FashionCamp Vienna machten, um einen einstündigen Vortrag zum Thema Professionalisierung des Bloggens machten. Ein bisschen aufgeregt war ich natürlich schon, obwohl ich mich seit einigen Jahren täglich mit dem Thema beschäftige. Da hilft natürlich ein Outfit, auf das ich mich verlassen kann, das nicht zuppelt oder unbequem ist und zugleich gut aussieht.

In diesem Zuge stelle ich euch meine neuen Alltagsstiefeletten vor, die ich mir bei Acne Studios mitgeordert habe. Oh Himmel, wunderschön, findet ihr nicht? Und bequem noch dazu! In Kombination mit meinem allerliebsten Trenchcoat, der nun schon die dritte Saison Stellung hält, gefallen sie mir besonders. Den habe ich damals auf einem Flohmarkt für drei Euro gekauft. Das waren die wahrscheinlich besten drei Euro, die ich jemals in etwas investiert habe – das wusste ich allerdings schon von Anfang an.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Alte Liebe, neues Glück”

  1. Insgesamt ein sehr schönes Outfit. Dunkelblau solltest du öfter tragen, steht dir ausgezeichnet finde ich! Und den Trenchcoat drüber finde ich auch super, der ist so schön schlicht, wirkt nicht überladen.

  2. Und noch dazu gleich neben meinem liebsten Plätzchen in Wien. Hinter dir, beim Brunnen unter den Bäumen. Großartig <3
    Steht dir gut, diese Stadt. Komm bald wieder!

  3. Ich liebe den Trenchcoat und die Sonnenbrille! Ich kanns nicht fassen, dass ich immer noch keinen Trenchcoat habe und ihn immer nur an anderen bewundere ;) Da muss ich demnächst unbedingt mal auf die Suche gehen!

    Lieben Gruß,
    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.