Outfit: Auf Safari

25. März 2015 von in

Jacke – Zara (ähnliche hier, Budgetbuy hier), Shirt – Mango (ähnliches hier und hier), Jeans – Guess (ähnliche hier), Espadrilles – Topshop (Luxusvariante hier), Tasche – Proenza Schouler, Sonnenbrille – Ray Ban (Budgetbuy hier), Ohrring – Jane Koenig

Runde 2 in Sachen Casual-Outfit at its best. Ich sag’s euch: Was freu ich mich, wenn der Schreibstress um ist. Solange ist mein Anziehmotto: Bequem, bequem und nochmal bequem. Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dunkelblauen Hosen, die Jeans von Guess, die wir vergangene Woche bei einem Event geschenkt bekamen, ist aber so dermaßen bequem, dass sie gerade zur richtigen Zeit in meinen Kleiderschrank eingezogen ist. Dazu trage ich einen ebenso luftig-leichten und bequemen Parka von Zara.

Das i-Tüpfelchen sind meine Topshop-Espadrilles aus Leder und in Leomuster. Wenn ihr gute und bequeme Lederespadrilles sucht und euch Modelle wie Lika Mimika zu teuer sind, kann ich die Topshop-Espadrilles wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Ich habe aus letztem Sommer schon mehrere Paar und lebe ab einer Temperatur von 15 Grad plus in ihnen.

Parka, Blue Jeans und Leo-Espadrilles: Ich fühle mich fast wie auf einer Safari (ziemlich bunt übrigens für mich) und will am liebsten den ganzen Tag durch die Stadt flanieren, dabei muss ich fix wieder an den Schreibtisch. Zum Glück ist das Ende absehbar, juhuuu! Habt einen schönen Mittwoch!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Auf Safari”

  1. liebe antonia! super outfit! kannst du mir vielleicht sagen wie die topshop espadrilles ausfallen? habe so eine mittelgröße zwischen 37 und 38.

  2. Perfekt! Es geht doch nichts über blue Jeans und white shirt. Manchmal braucht’s einfach nicht mehr! Die espadrilles sehen aber auch verdammt schick aus, überleg mir tatsächlich welche bei topshop zu bestellen.

  3. Schönes Outfit!
    Ich habe auch eine Frage zu den Espadrilles: ich habe auch welche von Topshop und eigentlich passen sie super, nur rutsche ich hinten immer raus, was es sehr schwer macht sie zu tragen.
    Hattest du das Problem zufällig auch schonmal und hast einen guten Tipp dagegen? :-)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.