Outfit: Bester Sale-Fund

11. Juli 2013 von in ,

Jacke – Zara (Sale!), Tshirt – H&M (ähnliches hier), Jeans – Zara (ähnliche hier), Schuhe – & other stories, Sonnenbrille – Ray Ban Clubmaster

Und die Farbenparty geht erstmal weiter. Diesmal ein noch bunteres Exemplar, als mein senffarbener Blazer. Es scheint, als ziehen mich im Zara-Sale die mit Perlen bestickten Jacken magisch an. Nachdem ich im Januar dieses wunderbare Perlenjäckchen für unglaubliche 25 Euro (von 100) fand, durfte jetzt eine bunte Muster-Ethno-Jacke mit kleinen Perlen aus dem Sale bei mir einziehen.

Anders als das schwarze Stück ist diese alltagstauglicher, lässt sich auch gut im Job oder tagsüber kombinieren. Man wirkt zwar schick, aber in Kombination mit gedeckten Farben dann doch wieder down-to-earth. Es ist ja glücklicherweise keine Über-Glitzer-Jacke. Ich zumindest mag die Jacke sehr – und bin fast traurig, dass ich nicht die dazu passende Shorts im Sale in meiner Größe gefunden habe, denn sonst hätte ich jetzt einen perfekten Sommeranzug für schickere Gelegenheiten.

Alle unsere Outfits auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Bester Sale-Fund”

  1. Die Jacke ist wirklich sehr hübsch – bei Zara habe ich mir im Sale auch eine Jacke gekauft, die mir vorher gar nich aufgefallen ist.
    Allgemein habe ich einige tolle Teile ergattern können. Sale Zeit = Shoppingwahn bei mir.

  2. Ganz wunderbar die Jacke! Ich war gestern erneut auf einem Streifzug bei Zara um nach der Jacke Ausschau zu halten, aber ich glaube du hast Glück eines der letzten Exemplare erwischt zu haben :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.