Outfit: Glitzerjacke

29. März 2013 von in ,

Was hilft bei diesem grauenvollen Matsch-Schnee-Wetter noch? Richtig! Glitzer-Mädchenkram! Und so trage ich meinen wohl besten Sale-Fund aller Zeiten: die Zara-Glitzerjacke. Statt überteuerten 100 Euro habe ich nur noch sagenhafte 25 Euro gezahlt! Yes! In Kombination mit schlichten Basic-Teilen finde ich, kann man diese auffällige Jacke auch im Alltag tragen. Und da das Wetter nun immer noch meint, Weihnachten zu feiern, erhellt sie nun meine Stimmung an den Feiertagen.
Euch wünsche ich frohe Ostern!

Dazu trage ich eine ältere Röhrenjeans von Zara, ein Top von COS (ähnliches hier) sowie Chelsea-Boots von Topshop.

Sharing is caring

23 Antworten zu “Outfit: Glitzerjacke”

  1. Das ist vielleicht mein liebstes Outfit von dir, du hast die Jacke sowas von gut kombiniert :)
    Und ich mag deine Haare sehr auf dem Bild, offene Haare stehen dir super :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.