Outfit: Blue Jeans

27. August 2015 von in

Jeans: H&M, Shirt: COS, Stiefeletten: Acne Studios, Tasche: Zign, Mantel: Flohmarkt (ähnlicher hier), Sonnenbrille: Ace&Tate

Streng genommen ist die Jeans, die ihr auf diesen Fotos sehen könnt, die unvorteilhafteste Hose, die man sich vorstellen kann. Sie ist knallblau, sie ist Highwaist (was übrigens nicht immer die Beine streckt), sie ist knöchellang, was die Beine besonders verkürzt, da kann es obenrum noch so hoch sein. Keine gute Jeans und ich hätte sie vor einem Jahr nicht mal eines Blickes gewürdigt. Aber Leandra Medine hat es letztens in meinen Augen sehr gut auf den Punkt gebracht, als sie erklärte, wieso sie eine Schwäche für merkwürdige Hosen hat. Sie geben einem Edge und sie lassen einen irgendwie interessant wirken. Alles in allem sieht es bei mir momentan eher semi-interessant aus, weil Herbstverwirrung und nachhängendes Sommerloch, ergo absolut keine Inspiration. Da muss es momentan einfach eine Jeans und ein T-Shirt sein. Edge hin oder her.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Blue Jeans”

  1. Da muss man ja auch erstmal hinterkommen, dass sich der Sommer so langsam verabschiedet und wir uns zunehmend auf Herbst einstellen müssen. (Wir haben das auch noch nicht verkraftet;) Somit finden wir deine Jeans+T-Shirt-Lösung ganz wunderbar. Denn das geht immer! :)

  2. Liebe Amelie,
    da hast du ein wirklich schönes und zeitloses Outfit geschaffen! Gerade die nur knöchellange Jeans in Kombination mit dem langen Trenchcoat macht das Outfit wegen der unterschiedlichen Längen spannend. Und die Sonnenbrille macht das Outfit perfekt :) Da braucht´s kaum mehr ;)
    Kannst du etwas über die Qualität und Beständigkeit (Preis-Leistungs-Verhältnis) der Taschen von Zign sagen, weil sie ja für Ledertaschen doch relativ preiswert sind?
    Liebe Grüße
    alltagsbuehne.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.